Curvy Fashion Gewinnspiele Plus Size Outfits

FLAMINGO SHIRT! Gewinnt 3 Mal mein selbst designtes Shirt mit Flamingo Print! + Von der Idee zum Shirt!

timeline

Hej meine Lieben,

 

mein Traum wird wahr!

 

Dieses Shirt auf den Fotos ist nicht irgendein Flamingo Shirt. Ich durfte dieses Shirt selbst designen und zusammen mit Studio Untold verwirklichen. Da steckt so viel Liebe drin. Wieso gerade ein Flamingo?

 

Ich bin mir ganz sicher, dass Flamingos auch dieses Jahr wieder ein großer Trend für die Frühjahr/Sommersaison sein werden.  Dann war es mir wichtig, dass das Top lang genug ist. Ich mag lockere und luftige Schnitte.

 

Aber die ganz entscheidendste Frage ist wohl: Wie gefällt es euch?

 

IMG_0256

 

Alles begann letztes Jahr im Herbst als Studio Untold mich und viele andere Bloggerinnen in die Event Location „Sturmfreie Bude“ einluden.

 

Im Raum befand sich ein riesiger Tisch auf dem alle erdenklichen Bastelmaterialien lagen. Zeitschriften, Stoffe, Pailetten, Stoffkleber und Stifte. Jede von uns durfte ihr eigenes Shirt gestalten und der Kreativität freien Lauf lassen.

2_ 3

Es gab 4 Moodboards mit Unterschiedlichen Trendthemen-und Farben. Ich entschied mich für Funky Paradise und designte ein Shirt-Kleid mit Netzartigem Overlay in Palmenoptik und Glitzersteinen.

 

Leider sah der erste Entwurf nicht so aus wie gedacht, deshalb haben wir umdisponiert.   Innerhalb von kürzester Zeit zeichnete ich meinen Flamingo-Entwurf und dann ging er auch schon in Produktion.

 

4   1_

Wenige Wochen später stand er zur Abstimmung auf Facebook bereit. Ihr habt entschieden! Eure Stimmen haben es möglich gemacht, dass mein Mädchentraum wahr geworden ist und ich mein eigenes Shirt in den Händen halten darf. TAUSEND DANK!  Präsentiert wurden die ganzen Shirts von der wundervollen Carina Behrens! 🙂

 

Bildschirmfoto 2016-03-06 um 01.01.22

Im Februar, also vor einem Monat sind Roxi und ich dann nach Oldenburg, zum Hauptsitz von Studio Untold gefahren. Dort wurden wir gestyled, verwöhnt und für das Shooting schick gemacht.

 

 

IMG_4794   IMG_4809

 

Ich muss dazu sagen, dass ich an diesem Wochenende eine richtig gemeine Grippe hatte und mich mit ganz vielen Medikamenten und Make-up über Wasser halten konnte. 😀 Mimimi. 

 

Doch auch so eine Grippe konnte meine Laune an diesem Wochenende nicht verderben. Das erste Mal das eigene Shirt zu tragen ist unglaublich. Und dann zeigte Verena uns noch den Hammer: Die Shirts tragen unsere Namen! 

 

IMG_4811

 

So ein großartiges Team steckt hinter Studio Untold. Ich bin ein riesiger Fan der Truppe geworden. Kreativ, immer gut drauf und so viele spannende Geschichten!

 

Studio Untold feiert Geburtstag! Auf viele weitere spannende Jahre mit Euch! 

 

IMG_4800

 

Aus diesem Grund haben Studio Untold, Roxi und ich beschlossen, dass wir jeweils 3 Shirts an Euch VERLOSEN. 

 

Drei von Roxis zauberhaften Shirts mit Bommeln und drei von meinen Shirts mit Flamingo-Print.

 

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir in die Kommentare was ihr in der nächsten Zeit auf meinem Blog lesen wollt!

 

Kein Muss, aber wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt:

Ein Like auf der SchönWild. Facebookpage und auch Studio Untold würde uns riesig freuen,

ein Follow bei Instagram für SchönWild. und Studio Untold fänden wir ganz großartig

und ein Add bei Snapchat: FINNLADY wäre unschlagbar!

Dort erlebt ihr gerade täglich neue Stockholm Snapdiary Stories!

 

 

Und schaut auch mal bei Roxi von Do it Curvy vorbei um das Bommelshirt zu gewinnen!

 

Good Luck & Lot´s of Love!  Jules

 

 

Hier seht ihr noch eine Kombinationsmöglichkeit die mir super gut gefallen hat!

 

IMG_4806

Und hier noch weitere Bilder des Shootings!

 

IMG_0183  IMG_0190 IMG_0192 IMG_0194    IMG_0229  IMG_0253 IMG_0270 IMG_0256    IMG_0411IMG_0350

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Jana
    6. März 2016 at 12:45

    Hallo Jules,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel. Und danke für das Herzblut, dass du in deinen Blog steckst, um deinen Lesern interessante Themen zu präsentieren.

    Was möchte ich zukünftig lesen? Hm… Eigentlich hast du mit deinen Themen bisher immer meinen Geschmack getroffen. Du lässt uns an deinen Gedanken teilhaben (z.B. zum Thema Toleranz), du postest über Events, und natürlich zeigst du uns tolle Outfitbilder.

    Ja… Was also wäre es, worüber ich demnächst gern lesen möchte? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ok, ich könnte jetzt ganz schnöde sagen, kreiere doch mal ein Outfit zu Chelsea Boots. (Hab endlich mein ideales Paar gefunden und überlege, ob ich sie zu Culotte und Bikerjacke style. :D) Natürlich könntest du auch deine Lieblingsbücher vorstellen. Oder dein Lieblingskuchenrezept…

    Aber weißt du was, liebe Jules? Ich glaube, du findest auch in Zukunft genau die richtigen Themen für deine Leser.

    Viele Grüße
    Jana

    p.s. Dir, Roxy und natürlich Studio Untold folge ich bereits seit langem auf Facebook und Instagram. 😉

  • Reply
    Christin
    6. März 2016 at 12:47

    Ich wünsche mir zum Thema Hippi – Glam passende Make-up Ideen und deine persönlichen Empfehlungen zu Produkten ♡

  • Reply
    Andrea
    6. März 2016 at 13:06

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Shirt. Ich finde, dass es auch gut kombinierbar ist.
    Lesen möchte ich bei dir zukünftig das, was du eigentlich tust. Ein bunter Mix aus allen Themen, die uns Curvy Ladies interessiert. Weiter so!

  • Reply
    Alexandra Ehlert
    6. März 2016 at 13:41

    Das Shirt ist soooo tolllllll geworden, freue mich total dass Du gewonnen hast

    Was möchte ich in nächster Zeit bei Dir lesen, sehr schwierig, da du ne tolle abwechslungsreiche Mischung hast. Ganz spontan würde ich evtl sagen da ja die Urlaubssaison beginnt, die optimalen Teile für den Koffer um auch ohne Übergepäck zwei bis drei Wochen gut durch den Urlaub zu kommen.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen

    Bussi Alex

  • Reply
    Romy
    6. März 2016 at 13:49

    Ich liiiebe dieses ausgefallene Motiv 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen es tragen zu dürfen 😉 Dein Blog und deine Instagram Seite gefallen mir sehr gut und ich mopse mir gern Stylingideen von dir. Ich würde mich freuen etwas von dir über deine Haare zu lesen, die finde ich so schön und gepflegt. Ein Like auf deiner Facebook Seite bekommst du glatt und Studio Untold ist schon längst geliked 😉 Mach einfach weiter so :-))) Sonnige Sonntagsgrüße aus Hannover von Romy (dicke_madame bei Instagram) ♡♡♡

  • Reply
    Astrid
    6. März 2016 at 15:25

    Tolle Idee – tolles Shirt!
    Ich bewundere so kreative Menschen, derzeit reicht es bei mir nurfür’s Socken stricken! 😉
    Ich würde mich über Beiträge freuen wie man einfache Teile mit ein wenig Fantasie aufpeppen kann.
    Lieben Dank und weiter so,
    Astrid

  • Reply
    Kia
    6. März 2016 at 16:16

    ICH WILL WILL WILL WILL WILL ES. Ich, die ungefähr ALLES zu Flamingos hortet, was es gibt – ich brauche es! Lesen möchte ich hier noch ganz viel mehr über Flamingos! Und natürlich über deine Stockholm-Reise und überhaupt, weißt ja, dass ich alles von dir gerne sehe <3

  • Reply
    Jeany
    6. März 2016 at 16:40

    Flamingos sind meine Lieblingstiere, daher finde ich auch das Shirt wunderschön.
    Es ist schön von Studio untold und deiner Geschichte zu lesen. Ich würde gerne noch mehr über Arbeit und Freizeit Ausgleich lesen und was ist wenn es mal nicht so läuft.

    <3 ein Herz für Flamingos

  • Reply
    Eva
    6. März 2016 at 18:11

    Ein Bild von dir und mir im Flamingo-Partnerlook und das noch in diesem Jahr! Menschenskinner, das wird doch zu machen sein! Das will ich sehen!

  • Reply
    Adriana
    6. März 2016 at 20:28

    Hallo meine liebe, ich folge dir ja so gern bei Instagram und nun auch bei snapchat yeahhh. Ich finde dich bildhübsch einfach! Und dein Tshirt ist so toll, ich stehe total auf Flamingos und liebe auch die Farben. Also ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Studio Untold finde ich auch ganz klasse. Ich finde hauls auch mal ganz toll und was deine Favoriten sind, vielleicht so monatlich. Egal ob Fashion Beauty oder essen etc. aber du machst das schon toll wie es ist. Liebe Grüße Adriana (matroschkalove)

  • Reply
    Simone Speckner
    6. März 2016 at 21:23

    Ich würde gerne etwas über festliche Mode an warmen Tagen lesen. Bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe keine Idee was ich tragen kann.

  • Reply
    Carolin Sprafke
    6. März 2016 at 23:28

    Hey meine Liebe !
    Das ist ein großartiges Shirt – ich liebe Flamingos, ich liebe rosa und ich finde es so beeindruckend wie viel Stil,Kraft und Hingabe du in deine Sachen steckst. Ob dein Blog oder Posts oder sowas wie dieses Shirt , es scheint als hätte dein Tag 47 Stunden , aber du liebst was du tust und das sieht man !
    Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen hier in München dieses coole Shirt von meiner Rheinland Genossin präsentieren zu dürfen !:)

    Ich würde super gerne mal einen Blogeintrag darüber lesen, was man am besten für Hochzeiten anziehen kann und welches Styling ok ist. Ich war am Samstag wieder auf einer und bin fast daran verzweifelt . Weiß ich nicht erlaubt, schwarz ist nicht erlaubt, zu bunte Farben ziehen zu viel Aufmerksamkeit , zu sehr geschminkt ist unhöflich … Hääää?:-D
    Gibt es do’s & dont’s die gar nicht gehen ?

    Ich wünsche dir eine Wahnsinns Zeit und mach immer so weiter ! Tausend Küsse – Caro

  • Reply
    Melanie
    2. April 2016 at 21:12

    Hi Jules,

    ich bin gerade über Lisa Mosh auf deinen Blog gestolpert…gefällt mir sehr gut, zumal ich auch aus Hamburg komme 🙂

    Keine Ahnung, ob die Verlosung des Flamingoshirts schon vorbei ist, aber ich würde gerne mal einen Blog über den aktuellen Trend „Culottes“ bzw. „cropped flares“ lesen – vielleicht ergibt sich das ja…

    Liebe Grüße,
    melanie

  • Leave a Reply

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Lass es dir schmecken! ;) Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen