PLUS SIZE FASHION OKTOBERFEST LOOK: Dirndl oder Lederhosen?

  Hej meine Lieben,     die Festzelte haben die Pforten geöffnet, die Tische sind reserviert und das Bier steht kalt: Es ist Oktoberfestzeit! Ich muss gestehen, dass ich riesiger Fan von Fahrgeschäften, Zuckerwattegeruch und bunten Lichtern in der Abenddämmerung bin. Dazu noch die wunderschönen und aufwändig verarbeiteten, traditionellen Trachten und eine gute Zeit mit seinen Liebsten haben. Ich liebe es.   Ein Dirndl auf dem Oktoberfest? Kennen wir. Aber wie sieht es aus mit Lederhosen? Ich wollte mal den direkten Beweis antreten und euch zeigen wie beide Looks mit Größe 46 aussehen und euch inspirieren. Als erstes zeige ich euch meinen „Lederhosen“ Look. Diese Shorts sind aus super bequemen Stretch Material und mit schönen Bestickungen, wirklich ein Hingucker. Dazu kombiniert habe ich die rot-weiß karierte Trachtenbluse die man am Rücken schnüren kann. Perfekt um ein wenig Taille zu schaffen. Darüber trage ich eine graue Strickjacke mit Rüschen. Karos und Rüschen. So liebe ich das! Was nicht fehlen darf sind dazu passende Accessoires, wie die rote Herz-Kette, der Rosenkranz im Haar, die rote Tasche und die weißen Pumps. Das alles ergibt einen stimmigen Plus Size Oktoberfest Look, wie ich finde.      DER DIREKTE VERGLEICH. Lederhosen oder Dirndl?    Ein … PLUS SIZE FASHION OKTOBERFEST LOOK: Dirndl oder Lederhosen? weiterlesen