Curvy Fashion Gewinnspiele

WIN: CURVY CHRISTMAS. Gewinne einen Braun Satin Hair 7 SensoCare Styler.

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.39.52 Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.40.22Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.57.32 Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.42.12Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.52.22 Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.50.29  Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.43.21Bildschirmfoto 2015-12-04 um 15.43.48

 

 

Hej meine Lieben,

 

 

ich bin euer Türchen No. 6 des Curvy Christmas Adventskalenders.

Bei mir könnt ihr den Braun Satin Hair 7 Senso Care Styler gewinnen.

 

Alles was ihr dafür tun müsst ist mir einen Kommentar zu schreiben welches Euer liebstes Haarpflegeprodukt ist und warum.

 

Warum es der Braun Care Styler geworden ist? Weil ich die Funktionen großartig finde. Meinen alten Glätter konnte ich anschalten, erhitzen und wieder ausschalten. Das Glätteisen von Braun schaltet man ein, definiert sein Haarprofil (Von feines bis dickes Haar), lässt es sich kurz erhitzen und beginnt dann zu glätten oder zu locken. Strähne für Strähne passt der Styler die Temperatur an die Feuchtigkeit und die Stärke des Haares an, damit die Haare nicht beschätigt werden.

Ich dachte ich zeige euch mal einen direkten Vergleich. Einmal glatt und einmal mit Locken.

 

Ich drücke euch die Daumen, freue mich auf die Antworten und empfehle euch auch dringend bei den anderen großartigen Curvy Girls vorbei zu schauen. Gestern war die süßen Elli dran, heute ist die liebe Jana zeitgleich mit mir dran und morgen meine liebe Stephi.

 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen besinnlichen Tag mit euren Liebsten, Plätzchen und Kerzenschein.

Eure Jules

 

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 16.17.15

 

Teilnahmebedingungen:

1. Beantworte die Gewinnspielfrage in den Kommentaren. 

2. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt. 

3. Das Gewinnspiel läuft vom 06.12.2015 bis zum 13.12.2015. Der Gewinn wird ausgelost und der Gewinner per Mail benachrichtigt. 

4. Viel Glück! 🙂

 

*Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit mit  Braun.

You Might Also Like

61 Comments

  • Reply
    Alexandra Backhaus
    6. Dezember 2015 at 11:05

    Hallo meine Liebe,
    mein liebstes Haarpflegeprodukt ist definitiv meine Haarbürste. Es gibt nichts was meinen Haaren besser tut als gekämmt zu werden. Auch mir tut es gut- ich liebe es sie zu benutzen 🙂 einen schönen 2. Advent dir!

  • Reply
    Petra Bauer
    6. Dezember 2015 at 11:31

    Hallo liebe Jules 😀

    Braun ist einfach eine gute Marke, egal ob in der Küche oder im Bad, habe einige Geräte hier rumstehen und -liegen.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt zur Haarpflege ist schon seit einigen Jahren die Color Riche Haarkur von Kerastase, die darf bei meinen gefärbten Haaren nie fehlen, sie riecht sehr gut und tut meinen Haaren einfach gut 😀
    Schönen Nikolaus wünsche ich dir
    LG
    Petra

  • Reply
    Julia
    6. Dezember 2015 at 11:34

    Das ist aber ein toller Preis! Mein liebstes Haarprodukt ist Kokosöl/Fett aus dem Reformhaus. Im ersten Moment eine schmierige Angelegenheit, aber super als Haarkur bei trockenem Haar. LG Julia

  • Reply
    Manuela
    6. Dezember 2015 at 11:38

    mein allerliebstes haarpflegeprodukt ist das l’oreal elnett hitzeschutz- & stylingspray, weil ich mir oft die haare glätte und das spray sie schön geschmeidig, glänzend und länger glatt hält. einen schönen nikolaus wünsch ich :*

  • Reply
    Tanja Hartmann
    6. Dezember 2015 at 12:01

    Guten Morgen!!

    Guten Morgen!!

    Da ich ein absoluter Haarglättungsfreak bin und wirklich täglich glätte freue ich mich über dieses Gewinnspiel natürlich besonders!!! Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das NIOXIN 3 Stufen System von Wella. Mit keinem anderen Shampoo und Co. sind meine Haare schöner und gesünder. Ausserdem wachsen meine Haare schneller!
    Nun wünsche ich allen hier einen schönen Nikolaus!

    LG

    Tanja

  • Reply
    Dorit Hellinger-Thorausch
    6. Dezember 2015 at 12:17

    Hallo 🙂
    mein liebstes Haarpflegeprodukt kommt nicht, wie man meinen könnte aus dem Beautyregal namhafter Drogerien oder Shops. Nein, es kommt aus dem Pflege- und Medizinproduktebereich, es ist die Waschlotion Wasa 2000. Ja, es ist ausdrücklich für die Haarwäsche geeignet 😉 . Ich habe schwer fettiges Haar, wenn ich abends meine Haare gewaschen habe, kann ich morgens schon wieder. Daher kam ich irgendwann auf die Idee, das Produkt, welches ich aus meinem Job kenne, für meine persönliche Haarwäsche einzusetzen. Und siehe da es funktioniert sehr gut, die Haare sind luftig-duftig und fetten nicht so schnell nach. Zwischendurch kommt auch immer gerne das Sensitive Shampoo von Balea zum Einsatz. Mit der Kombi komme ich sehr gut zurecht.
    Einen frohen Nikolaus wünscht
    Dorit 🙂

  • Reply
    Dana
    6. Dezember 2015 at 13:12

    Hallo 🙂

    Mein Lieblingsprodukt ist seit längerer Zeit die Sprühkur von Glynt Revital: Regain Milk 3. Ich hab lange nach einer veganen Sprühkur gesucht und diese ist einfach toll – sie macht die Haare kämmbar und shcön seidig und riecht unheimlich gut, aber auch dezent genug, damit man nicht den ganzen Tag nur nach Haarpflege riecht. Und vor allem fetten die Haare nicht schneller mit dieser Sprühkur. 🙂

    LG,
    Dana

  • Reply
    Patrizia
    6. Dezember 2015 at 13:16

    Ohje, ich hab garkein lieblingshaarfpflegeprodukt…ich bin noch auf der suche, könnte man so sagen. 🙂

  • Reply
    Anna K.
    6. Dezember 2015 at 13:42

    Mein liebstes Produkt ist gerade Sebamed Shampoo, denn es beseitigt meine Schuppen im Winter und macht die Haare super glänzend. Hatte schon diverse teure Friseurprodukte und das Sebamed übertrifft sie trotzdem 🙂

  • Reply
    Anno07
    6. Dezember 2015 at 13:59

    Ich mag Haarspülungen sehr gern. Gerade mit meinem dicken, voluminösen Haar sind Haarspülungen für mich ein Muss. Außerdem riechen sie so gut. Eine spezielle Marke habe ich aber noch nicht gefunden, ich teste gern verschiedene Geruchs- und Pflegerichtungen.

  • Reply
    Manja
    6. Dezember 2015 at 14:24

    Hej Jules, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. In Sachen Haarpflege lege ich mich selten fest und probiere gern Neues, aber ein Produkt möchte ich nicht mehr missen: Das Trockenshampoo von Batiste. Hin und wieder hat mir dieses Produkt den Tag gerettet.
    LG und einen besinnlichen zweiten Advent Manja

  • Reply
    Kim Clasen
    6. Dezember 2015 at 15:02

    Hallo Jules. Erstmal Kompliment für deine Haare. Die sehen toll aus. Meine sind immer etwas zickig. 🙂 Mein liebstes Produkt ist das Haaröl von Alverde. Benutze es immer nach dem Waschen. Das bändigt meine Mähne ein wenig.
    Liebste Nikolausgrüße

  • Reply
    Franzi
    6. Dezember 2015 at 15:10

    Hi liebe Jules,
    ich finde die body full-Reihe von Redken große Klasse. Sie verleiht dem Haar wirklich mehr Volumen, säubert es gut und beschwert dabei nicht. Ist zwar nicht sehr preiswert, aber ich liebe sie.

    LG, Franzi

  • Reply
    Mary
    6. Dezember 2015 at 16:13

    Ich benutze nicht viele Haarpflegeprodukte, aber das Haaröl von Pantene Pro V benutze ich sehr gerne.
    Man braucht nur eine kleine Menge davon in die Haarspitzen geben und das auch nicht täglich sondern nur alle 3 Tage oderso, daher hällt es EEEEWIG! Hilf gegen trockene Spitzen und zaubert einen schönen Glanz 😉

    Die noch einen wunderwunderschönen 2. Advent <3
    Mary :-*

  • Reply
    Annika
    6. Dezember 2015 at 16:20

    Hallo 🙂
    Was für ein toller Gewinn, ich wusste gar nicht wie viel Glätteisen heute so können 😮 Benutze immer noch das selbe wie vor 5 Jahren, es wird eindeutig Zeit für einen Austausch.
    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist das Haaröl „Mandel Argan“ von Alverde. Wenn ich das benutze fühlen sich meine Haare schön weich und gepflegt an und den Geruch mag ich auch 🙂
    Hab einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Annika

  • Reply
    Annika
    6. Dezember 2015 at 17:22

    Mein Haaröl von Weleda! Ohne geht gar nichts mehr <3

  • Reply
    Stephie Lüer
    6. Dezember 2015 at 17:42

    Liebe Jules, was für ein meeeeega Gewinn. Weißt du, mein Glätteisen ist ne aaaaaabsolute Pfeife. 😀 und das sag ich nicht nur um deinen „Styler“ zu gewinnen 😀 versprochen. ich hab sehr viel haar und nutz es fast jeden morgen um die verhasste Morgenlocke zu beseitigen – das Ding was eigentlich keine Locke ist, sondern eher eine Kante in meinen sonst glatten Haaren, die absteht um mich morgens zu ärgern. Bin ich fest von überzeugt!! 😀 😛 naja und da it dass Glätteisen auch wirklich glättet muss ich es mindestens auf Maximum stellen- und selbst das hilft manchmal nicht. Iwas ist da falsch. und wenn ich mal für ein Shooting oder eine Party-Nacht Locken will dann wird das zu einem einzigen Disaster – es sind keine runden Locken sondern Ecken im Haar – lauuuter Kanten. Also entweder bin ich zu blöde, oder mein Glätteisen hasst mich oder es ist einfach nur noch Müll 😀 Schuldige für die Glätteisen-Geschichte, aber ich musste diesen emotionalen Ballast mal loswerden. 😀
    Zu meinem TOP Haarpflegeprodukt: es ist das GLISS Kur Serum Deep Repair Spray. Sicher ist es kein Friseur-Produkt, das könnte ich mir als Student auch gar nicht leisten, aber es vereint alles was ich brauche. Durch das viele Haare stylen und Färben und und und waren meine Haare echt angegriffen, stumpf und ohne Glanz. Ich bild mir ein, seit ich dieses Spray benutzte ist es viiiiiiel besser geworden. dann riecht es voll schön und das beste: meine haare lassen sich super leicht durchkämmen. Du sprühst es auf und kannst es in den Haaren lassen und ich glaube das ist der Grund, dass ich es nach jeder Haarwäsche benutze. Bei anderen Spühlungen überleg ich lieber zweimal ob ich die Zeit habe es einwirken zu lassen usw. – Also mein absolutes Lieblingsprodukt wie man hört 😀
    <3 ich lese gern deinen Blog und freue mich auch schon auf viel neues.
    Küsschen und hab ein schönes Weihnachtsfest
    Stephie (www.stephanielueer.jimdo.com)

  • Reply
    Katharina
    6. Dezember 2015 at 18:36

    Hey!
    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist die 1-Minute-Kur von Glisskurs für geschädigtes Haar. Danach sehen meine Haare gesund und glänzend aus.

  • Reply
    Carolin
    6. Dezember 2015 at 18:40

    Hey liebe Jules ,
    Mein liebstes Haarpflege Produkt ist seit jeher die Dove Spülung! Nach viel ausprobieren , ist Dove einfach das Beste für mein Haar:-)
    Ich wollte mir aber schon sehr lange mal ein gutes Glätteisen gönnen für schöne Locken etc., bei den ganzen Angeboten blickt man aber nicht mehr durch. Daher freu ich mich sehr deiner Empfehlung nachzukommen 🙂
    Ich würde mich riesig darüber freuen ! Liebe Grüße .

  • Reply
    Miinchen
    6. Dezember 2015 at 19:43

    Ich liebe das Trichomania von Lush, mit Kokos pflegt es meine Locken optimal. Den Braun Styler würde ich gern für meine Tochter gewinnen, sie hat so einen 0815 Teil welches die Haare so fürchterlich kaputt macht.
    viele liebe Adventsgrüße Miinchen

  • Reply
    Ellie
    6. Dezember 2015 at 19:56

    Hallöchen,

    mein liebstes Haarpflegeprodukt – das ist eindeutig das Lush Shampoo Jumping Juniper. Ich neige zu sehr schnell fettenden Haaren und mit allen anderen Shampoos müsste ich täglich waschen. Mit JJ kann ich es tlw. auf 3 Tage hinauszögern. 🙂
    Ich will mir schon seit Jahren mal ein Glätteisen zulegen, aber es kam irgendwie immer was dazwischen. Daher wäre es natürlich super zu gewinnen! 🙂

    LG, Ellie

  • Reply
    Maike
    6. Dezember 2015 at 20:05

    Hohoho.. mein liebstes Haarprodukt ist die Godiva von Lush, ich bin nicht so der Fan von Shampoo einwirken lassen, auswaschen und dann erst Conditioner 😉 Mit natürlichen Locken träum ich immer wieder davon gleichmässig glattes Haar in die Welt hinaus zu tragen, vielleicht hilft mir das Braun Satin Hair dabei das Haar zeitgleich nicht zu zerstören. Däumchen gedrückt und eine besinnliche Adventszeit, Maike.

  • Reply
    Elli
    6. Dezember 2015 at 20:06

    Ui, ein toller Gewinn und perfekt, da ich mein altes Glätteisen erst letztens entsorgt habe, weil es schon zu alt war! Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist der Banana-Conditioner von the Body Shop, er macht die Haare so wunderbar weich und riechst dabei soo lecker nach Banane 😀

    liebe Grüße

    Elli

  • Reply
    Viki
    6. Dezember 2015 at 20:25

    Da versteckt sich ja eine tolle Überraschung hinter diesem Türchen! Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist zur Zeit der Intense Nutri-Nektar von Gliss Kur. Und ich liebe meinen Braun Satin Hair zum föhnen! Dann ist mein Haar geschmeidig, glänzt und sieht einfach schön aus! Liebe Grüße

  • Reply
    Astrid Runge
    6. Dezember 2015 at 20:55

    Hi Jules,
    mein Lieblingsprodukt heißt: taft powder wax von Schwarzkopf.
    Man kann wunderbar Strähnen definieren und es klebt nicht so fürchterlich im Haar wie andere Haarwachse.

    Viele Grüße
    Astrid

  • Reply
    Vanessa
    6. Dezember 2015 at 20:59

    Na da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. 🙂 Ich hab nämlich zu Hause auch noch ein recht altes Gerät, das könnte jetzt langsam mal abgelost werden. Mein (momentan) liebstes Haarprodukt ist das „Schmusekatze“ von von got2b. Das ist für mich einfach super: tolles Design, unglaublicher Geruch und macht die Haare schön geschmeidig (das sollte es ja eigentlich machen, aber der Rest ist auch toll! 😉 )
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Reply
    Chris
    6. Dezember 2015 at 21:24

    Wow! Was für ein toller Preis! Genau das richtige um meine Locken mal ein bisschen im Zaum zu halten 😉
    Zu deiner Frage, mein liebstes Haircare Produkt ist eigentlich die Pflegeserie „Mixed chicks“ aus den USA. Inzwischen gibt es die auch bei Amazon und ich liebe sie!!

    Dir einen schönen zweiten Advent!
    Chris

  • Reply
    Verena R.
    6. Dezember 2015 at 21:24

    oh, wow! Die Haare werden ja voll schön! Würd mich riiesig freuen ihn zu gewinnen!
    Ich schwöre auf Haaröl, ganz neu das Moroccan Oil oder sonst das L’Oreal Mythic Oil 🙂
    glg Verena

  • Reply
    Nikola
    6. Dezember 2015 at 22:15

    Hallöchen!

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich mag die Bananeserie von The Body Shop, da ich sehr langes Haar habe und sehr dick und nach der Haarwäsche ich leicht durch die Haare durchkämmen kann.

    Bin aus Österreich, hoffe da kann man auch mitmachen, Zur Not hab ich ein deutsches Postfach 🙂

  • Reply
    Kerstin
    6. Dezember 2015 at 22:54

    Mein absolutes Must-have-Haarprodukt ist das Trockenshampoo von Balea.. manchmal bin ich frühs einfach viel zu faul um mir die Haare zu waschen (ok meist hab ich die Zeit mit Kind auch einfach nicht).. und da ist mir das Trockenshampoo echt schon ein guter Freund gewesen..
    Der Gewinn ist ja mal der Hammer, ich würde mich soooo freuen .. endlich mal wieder ein Produkt NUR für die Mama 🙂
    Liebe Grüße Kerstin 🙂

  • Reply
    Anne
    6. Dezember 2015 at 23:55

    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist meine Citrushaarwaschseife von Savion…die riecht super und die Haare sind nach dem Waschen ein Traum 🙂

    LG Anne

  • Reply
    Nicole
    7. Dezember 2015 at 0:11

    Uh der Glätter sieht super aus und ein neuer Haarglätter wäre dringend mal nötig.
    Ich habe selbst ein Glätteisen von Braun und bin sehr begeistert aber meiner passt die Temperatur nicht noch während des Glättens an. Das ist echt super 😀
    Zu deiner Frage:
    Mein liebstes Haarpflegeprodukt: Haaröl, definitiv und die Arganölserie von Swiss o’Par. Sie hat meinem stark beanspruchtem Haar (durch blondieren etc,) echt wieder Kraft und Aufbau gegeben. Bin ganz vernarrt. Mit Haaröl bekomme ich auch noch eine schöne Geschmeidigkeit hin und verhindere, dass meine Haare krisselig oder frizzig werden.

    LG
    Nicole

  • Reply
    Monika
    7. Dezember 2015 at 0:30

    Hej Jules,
    mein liebstes Haarprodukt ist American Cream von Lush, weil es meinen Frizz immerhin etwas zähmen kann, und ich meine hüftlangen, gewellten Haare sonst komplett vergessen könnte. Vor einigen Jahren hat mir eine Freundin mal die Haare geglättet, doch da waren sie noch nicht so lang. Deshalb wäre ich überglücklich, das Glätteisen zu gewinnen, um den sleak Look mit meinen liebevoll langgezüchteten Haaren noch einmal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Monika 🙂

  • Reply
    Jasmin
    7. Dezember 2015 at 1:02

    Das Hitzeschutzspray von Loreal.Damit werden die Haare vor der Hitze geschützt.lg Jasmin

  • Reply
    Duygu
    7. Dezember 2015 at 1:39

    Huhuuu! Das ist ja der Hammer, mache auch gern mit! Mein liebstes Produkt ist das Repair Oil von Balea, weil es meine Haare so schön pflegt und wunderbar duftet.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  • Reply
    Andrea
    7. Dezember 2015 at 8:55

    Ich mag die Produkte von John Frida für blondes Haar. Die sind einfach super. Und da ich meine gerade wachsen lasse, wäre dieser Styler ideal für mich.

  • Reply
    Svenja
    7. Dezember 2015 at 9:46

    Huhu. Was für ein toller Gewinn.
    Mein altes Glätteisen ist schon steinalt, da würde ein neues gerade richtig kommen!

    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist die Serie rund um Elvital Nurti Gloss Luminizer.
    Auch wenn meine Haare noch lange nicht so strahlen wie bei dem Model in der Werbung,
    fühlen Sie sich gepflegter an und sehen auch so aus. Und ich mag das Shampoo/Spülung gerne riechen, auch immer ein wichtiger Punkt für mich.

    Lg Svenja

  • Reply
    Svenja
    7. Dezember 2015 at 10:35

    Da brauch ich nicht lange überlegen. Die Frucht&Vitaminspülung von Schauma in Verbindung mit selbigem Shampoo lässt meine Haare unglaublich gut aussehen und riecht auch noch toll.

    Der Styler wäre natürlich ein Träumchen. Da ich eine leichte Naturkrause in der unteren Länge habe und die dann endlich mal richtig definieren könnte mit schönen Wellen oder sie auch schön glatt tragen könnte. Hach ja vielleicht hab ich ja Glück….

  • Reply
    Kat
    7. Dezember 2015 at 11:15

    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist tatsächlich Kokosöl – super als Haarkur, aber auch als Öl, wenn die Haare wieder zu viel herumfliegen und man einen Haarbändiger benötigt 🙂

  • Reply
    Carmen
    7. Dezember 2015 at 14:16

    Hallo,

    bei mir geht nichts mehr ohne die Poker Paste von L’Oreal (gibts glaube ich nur beim Friseur zu kaufen, hab sie zumindest im Laden noch nie gesehen), damit lassen sich die Haare so toll in Form bringen und auch Strähnen, die etwas aus der Reihe tanzen, kann man damit super zämen. Würde mich über das Gerät von Braun total freuen, momentan sind meine Haare zwar noch zu kurz, aber ich lasse sie gerade wachsen und wenn sie etwas länger sind, bekommen sie immer so unschöne Wellen, da könnte ich das Gerät supen brauchen.

    Wünsch noch eine schöne Adventszeit!!!

    Carmen

  • Reply
    Karolina
    7. Dezember 2015 at 18:48

    Mein liebstes Produkt ist das Potion Nr. 9 von Sebastian.
    Es ist ein Styling-Gel, welches zugleich pflegt. Man kann es im feuchten oder trockenen Haar anwenden. Es lässt die Haare gepflegt aussehen, aber trotzdem sind sie „griffig“. Ich mag es nicht, wenn die Haare zu seidig sind, dann hängen sie bei mir nämlich nur runter.
    Ich bin aus der Schweiz, habe aber eine deutsche Lieferadresse. 🙂
    Lieben Gruss
    Karolina

  • Reply
    Yvonne
    7. Dezember 2015 at 22:24

    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist auch Schmusekatze von got2b. Die Haare fühlen sich danach wunderbar weich, glatt und geschmeidig an und duften zart. Das gefällt mir super.

  • Reply
    Diana
    7. Dezember 2015 at 23:13

    Hallo Jules,
    Ich bin begeistert von sugar babe haarwunder kur. nach dem waschen auf die haare sprühen und kämmen ist kein Problem mehr. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply
    Janica
    8. Dezember 2015 at 0:18

    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist das Wella SP Hydrate Shampoo, weil ich das Gefühl habe, dass es – gerade jetzt im Winter – meinen Haaren einen Teil Feuchtigkeit zurück geben und ich muss nicht mit elektrisch aufgeladenem Haar durch die Gegend laufen 🙂

    LG Janica

  • Reply
    Julian
    8. Dezember 2015 at 20:15

    Also mein liebstes Haarpflegeprodukt ist und bleibt der Kamm! 😉 dazu n bisschen Haarwachs von Balea und fertig .
    Meine schöne Freundin aber liebt die Dove Spülungen und würde sich gerne öfters mal schnell und easy Locken machen . Dazu wäre das Glätteisen perfekt ! Die Marke Braun kann ich ja auch als Mann sehr empfehlen 🙂

  • Reply
    Sinni
    9. Dezember 2015 at 0:47

    Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Mein Liebstes Haarpflegeprodukt ist das Isana Harröl Hair Care.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Nina
    9. Dezember 2015 at 8:56

    Hey,
    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist die Tiefenaufbaukur von Guhl.
    Wenn ich Locken haben möchte – und mit Locken fühle ich mich so viel hübscher – dann muss ich bis jetzt immer meine Freundin anrufen und sie bitten, aus meinen platten langen Spaghetti irgendetwas rauszuholen. Ich selbst habe weder Glätteisen noch Lockenstab und demnach auch kein Händchen für sowas. Der Gewinn wäre also wunderbar. Ich bin mir sicher, meine Freundin würde sich auch freuen. 😀
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Felia
    9. Dezember 2015 at 19:28

    Also ich bin ein großer Fn von Öl Kuren und habe schon viele Öle ausprobiert. Im Moment überzeugt mich eines Argan Öl am meisten:)
    Liebe Grüße

  • Reply
    isa
    9. Dezember 2015 at 23:03

    Ich liebe das Moroccanoil Arganöl, weil es meine Haare pflegt, schätzt und gesünder aussehen lässt. Mein persönlicher Geheimtipp. ^_^

  • Reply
    daggi
    10. Dezember 2015 at 0:52

    Liebe Jules,

    ich mag die Produlte von Balea sehr gerne, weil ich damit gut klar komme. Da ich recht dünnes Haar habe, dass einfach nur herunterhängen würde, wenn ich gar nichts mache, achte ich schon darauf, dass ich Produkte benutze, die dem Haar ein bisschen mehr Volumen geben.

    Das Fülle + Pracht Serum von Balea ist derzeit mein Favorit.

    LG
    Daggi

  • Reply
    Mel
    10. Dezember 2015 at 5:49

    Hey Jules!
    Mein liebstes Haarpflege-Produkt sind der „Redken Extreme Length Primer“ & der „-Sealer“.
    Schützt das Haar vor dem Abbrechen und vor Spliss und damit schafft das Haar eiiinige Zentimeter mehr pro Jahr. Wundermittel! <3 War ein Tipp von meiner Friseurin 🙂
    Ganz liebe Grüße aus dem Emsland!

  • Reply
    Amelie
    10. Dezember 2015 at 13:33

    So ein schöner Gewinn. Der käme genau richtig, da mein altes Glätteisen gerade langsam, aber sicher den Geist aufgibt.
    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist ein Haaröl von John Frieda. Eigentlich benutzte ich außer Shampoo nix weiteres, aber bei diesem Öl bin ich irgendwie „hängenblieben“, es riecht zu gut :)!

  • Reply
    Katherina
    10. Dezember 2015 at 15:50

    Hallo,

    das spezielle Haarprofil ist für meine feinen Haare ideal. Mit dem normalen Glätteisen muss ich immer sehr aufpassen, dass es nicht zu heiß wird.

    Mein liebstes Haarpflegeprodukt ist von Aveda der Color Conditioner. Er pflegt die Haare, macht sie wunderbar weich und griffig, frischt gleichzeitig die Haarfarbe auf und gibt einen sagenhaften Glanz.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Katherina

  • Reply
    Brit
    10. Dezember 2015 at 17:24

    Mein liebstes Produkt ist die Haarspülung von John Frieda, weil die Haare sich danach anfühlen wie Seide…

    LG Brit

  • Reply
    Dina
    10. Dezember 2015 at 17:36

    Hallo, Jules!
    Mein Lieblingshaarpflegeprodukt ist die Fructus Oil Repair Creme, die ich immer nach der Haarwäsche in mein handtuchtrockenes Haar einmassiere! Es lässt meine teilweise trockenen Locken glänzen & definiert diese.
    Außerdem mag ich unter der Dusche die Haarpflegekur von Swiss-O-Par mit Arganöl, weil es meine Haare sofort pflegt & diese leicht kämmbar macht!

    Ganz liebe Grüße

    Dina 🙂

  • Reply
    Ivalina
    10. Dezember 2015 at 18:50

    Liebe Jules,

    wie immer ein tolles Gewinnspiel von Dir.
    Dein Weihnachtslook auf beuatystories sieht echt phantastisch aus!
    Mein Lieblings-Haarprodukt ist seit Jahren das Shine-Curl-Shampoo von L’oreal Professionnel.Es versorgt mein lockiges Haar mit Pflegestoffen und sorgt für Formgebung!

  • Reply
    Merve gürbüz
    10. Dezember 2015 at 21:44

    Mein Lieblingshaarpflege Produkt ist der Garnier fructis wunder-Öl

  • Reply
    Karolina
    10. Dezember 2015 at 22:43

    Hallo liebe Jules, über einen neuen Haarglätter würde ich mich auch sehr freuen, obwohl ich momentan eher in der welligen/gelockten Phase bin. 🙂
    Ich habe kein liebstes Haarprodukt, die wechseln immer mal wieder. Aber was ich mit euch teilen kann, ist mein Lieblingstipi des Friseurs meines Vertrauens: Das Shampoo muss wirklich wirklich gut ausgewaschen werden. Wenn ihr denkt, dass es gut genug mit Wasser ausgespült ist, dann legt noch 2 Runden ein und DANN erst ist es gut. 😉 Er sagt, eines der Geheimnisse, dass die Haare nach dem Friseur so gut aussehen, liege eben genau darin, dass der Friseur sich Zeit nimmt, das Shampoo und die Pflege gut auszuspülen.

    Toller Blog, freue mich, jetzt regelmässig vorbeizuschauen.
    (PS: ich wohne in der Schweiz, habe aber eine Lieferadresse in der Schweiz).

  • Reply
    CarosSchminkeckchen
    12. Dezember 2015 at 17:43

    Hallo liebe Jules,
    wow was für eine schöne Verlosung. Ich finde deine Haare richtig hübsch und du hast sie schön gestylt. Ich würde mich sehr über den Braun Satin Hair 7 Senso Care Styler freuen, da ich endlich mal was Neues mit meinen langen Haaren ausprobieren möchte. Ich habe mal wieder Lust auf Locken oder tolle Hochsteckfrisuren.

    Mein absolutes Haarpflegeprodukt ist momentan die Balea Feuchtigkeitsmilch für die Haare. Im Winter habe ich sehr trockenens Haar aufgrund der kalten Luft draußen und der warmen Heizungsluft drinnen. Ich finde sie macht das Haar sehr weich und es fühlt sich auch nichtmehr so trocken an wie vorher.

    Liebe Grüße
    Carolin

  • Reply
    Bettina
    12. Dezember 2015 at 22:27

    Hallo,
    mein liebstes Haarpflegeprodukt ist Kokosöl. Es ist natürlich, hilft meinen Haaren (v.a. den Spitzen) toll und lässt sich auch sonst vielseitig einsetzen (Körperpflege, Abschminken und natürlich zum Kochen) 🙂
    Tolle Verlosung!
    Schönes Restwochenende noch und liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply
    Helga
    13. Dezember 2015 at 14:11

    Ich mache regelmäßig eine Haarmaske mit Kokosöl, ist gesund und ohne Chemie.

    LG Helga

  • Leave a Reply

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Lass es dir schmecken! ;) Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen