Allgemein Anzeige Events Lifestyle

WRIGLEY EVENT: TIME TO SHINE! SO SEHR BEEINFLUSSEN ZÄHNE UNSER SELBSTBEWUSSTSEIN!

erfolgreichster_blogger_deutschland_plus_size_fashion_youtuber_deutschland_curvy_youtube_germany

WERBUNG

Hej ihr Lieben,

ich freue mich so sehr euch von dem Wrigley Blogger Event zu erzählen. Es geht darum seine comfort zone zu verlassen und zu sehen, wie stark man wirklich sein kann. Was für einen Einfluss Zähne auf unser Selbstbewusstsein haben und mit welchen Tricks ich es geschafft habe meine eigene comfort zone zu verlassen und mich der Flugangst zu stellen.

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Herein spaziert ins Oberfein. Die Eventlocation in Eimsbüttel war der perfekte Treffpunkt für das exklusive  Blogger Event mit dem Motto „Time to Shine“, zum Tag der ZahngesundheIt am 25.09. Im Fokus des Abends standen zwei Studien zum Thema Lächeln und die Challenge „Ohne Geld um die Welt“ von Coach Michael Wigge, ganz im Zeichen „Stepping out of the Comfort Zone“. Im Anschluss haben wir alle zusammen noch spannende Diskussionen zum Thema Challenge und Persönlichkeit entwickeln geführt. Davon gleich mehr!

Gesunde Zähne steigern das mentale Selbstbewusstsein & richtige Zahnpflege lässt dich strahlen!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag zum Thema Zähne und Unsicherheiten erinnern?

Viele Jahre bestimmte dieses unsichere Gefühl mein Leben, meine Ausstrahlung und sicher auch oft mein Auftreten. Ganz ausgelassen Lachen, einfach so? Keine Chance. In meinem Hinterkopf direkt die Stimme „Lach nicht so stark, damit man deine Zahnlücken nicht sieht. Das sieht hässlich aus.“ 

Der innere Kritiker ist immer am gemeinsten, aber bestätigt genau die Studie die uns Iris, Pressesprecherin bei Wrigley, an diesem Abend vorstellte. Die Studie sagt:

„Menschen mit gesunden Zähnen sind deutlich zufriedener mit ihrem Leben und besitzen darüber hinaus ein höheres Selbstbewusstsein als Menschen mit ungesunden Zähnen. Gesunde Zähne haben eine Auswirkung auf die Häufigkeit und die Stärke unseres Lächelns.“

Und was soll ich euch sagen? Ich kann diese Studie zu 100% unterschreiben. Seitdem ich die Zahnspange trage und merke, dass sich etwas verändert, geht es mir noch besser als vorher. Von so vielen Seiten bekomme ich plötzlich Feedback zu meiner positiven Ausstrahlung. Das kann kein Zufall sein!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Diese 3. Steps gehören zu meiner Zahnpflege!

Weil wir gerade beim Thema sind, führe ich jetzt noch einmal kurz vor Augen welche Steps für mich zur richtigen Zahnpflege dazu gehören.

  1. Zähne putzen! Mindestens 2 Mal. Seitdem ich die Spange trage sogar 3-5 Mal pro Tag. Mit Zahnseide und antibakteriellem Mundwasser.

  2. Fangen wir bei der Prophylaxe an. Ich gehe jedes halbe Jahr zum Zahnarzt und lasse meine Zähne auf Karies untersuchen. Wer richtig gut ist, bucht auch gleich noch eine professionelle Zahnreinigung und lässt Zahnstein entfernen.

  3. Nach jedem Essen kaue ich zuckerfreies Kaugummi, wenn ich nicht gleich danach die Zähne putze um die Spange einzusetzen. Mir gibt das einfach ein gereinigtes und frisches Gefühl.

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_KaugummiOut of comfort zone: Michael Wigge – Ohne Geld um die Welt!

Spannender Gast des Abends war Michael Wigge. Sein Name und sein Gesicht sagten mir etwas. Ich verband ihn direkt mit meiner Jugend und jetzt nach einer kleinen Research, habe ich auch rausgefunden woher! Er war Außenreporter bei Sarah Kuttner.

Er hat in Zusammenarbeit mit einem Sender ein sehr spannendes Experiment gewagt. Ganz alleine und ohne Gelt um die Welt. Von Berlin in die Antarktis.

War das faszinierend! Er tauschte einen schlechten Witz gegen einen Muffin, bekam ein Fahrrad geschenkt und tauschte dies gegen eine Fahrkarte. Durch kreative Aktionen wie eine öffentliche Kissenschlacht in der Öffentlichkeit und seinen Service als Butler verkleidet, schaffte er es genug Geld für Flüge zu sammeln. Er arbeitet auf Schiffen und als Scherpa. Er schlief draussen, bei Fremden und an Plätzen für die er irgendwas lustiges tun musste.

Sein Vortrag hat mir mal wieder deutlich gemacht wie wichtig es ist an etwas positives zu glauben & zu vertrauen, das Lächeln niemals zu verlieren und freundlich zu anderen Menschen zu sein. Das war der Schlüssel mit dem er es schaffte über ca. 14.246,82 km ohne Geld und ganz alleine zurück zu legen. Sehr beeindruckend und inspirierend!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Im Anschluss an seinen Vortrag, hat Michael noch ein spannendes Experiment mit uns durchgeführt. Wir haben die Augen geschlossen und sind seinen Worten gefolgt. Er wollte, dass wir uns an zwei schöne Orte, an denen wir uns wohl und sicher gefühlt haben, denken und einmal an einen Ort den wir nicht mochten. Dabei hat er Fotos gemacht.

Man konnte deutlich sehen wie sehr unser Denken und unsere Haltung durch unsere Gedanken beeinflusst worden sind. Dazu habe ich gleich noch einen spannenden Trick für euch! Thema Power Poses!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Challenges. Wann hast du zuletzt deine eigenen Grenzen überschritten und etwas Neues erlebt?

Wer mir bei Instagram folgt, wird in den Stories mitbekommen haben, dass ich bis Sonntag in Rom war. Ich bin geflogen. 10 Mal schon in diesem Jahr. Eine Vorstellung die mich zu Beginn des Jahres erstarren lassen hat, weil die Angst viel zu groß waren. Ich weiß zwar schon sehr gut wie man Ängste überwindet, aber ich hatte dennoch Respekt dieses Kapitel in meinem Leben anzugehen.

Mir war allerdings bewusst, dass ich fliegen lernen muss, wenn ich in meinem Job weiterkommen möchte und meine Karriere nicht stagnieren soll. Deshalb habe ich mich Anfang des Jahres überwunden. Fliegen? Leider noch nicht mein Freund. Ich muss öfter fliegen. Ich muss mich der Angst stellen und merken, was normal ist. Welche Geräusche, Bewegungen und Abläufe dazu gehören. Für viele von euch mag das ganz banal klingen, aber ich muss es tatsächlich lernen und mich daran gewöhnen.

Aber eins kann ich euch sagen? Als ich am Sonntagabend in Hamburg aus dem Flugzeug gestiegen bin und mich meinen Ängsten ein weiteres Mal gestellt habe, war ich größer denn je! Nichts und niemand gibt einem so ein gutes Gefühl wie das. Out of comfort zone 200%.

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Power Poses, Musik & Kaugummi haben mir bei meiner „Out of comfort zone Challenge – Fliegen“ geholfen!

Im Flugzeug ist Kaugummi kauen für mich unerlässlich. Der Druck im Kopf ist sofort weg. Ein Hoch darauf! Außerdem habe ich mir gute Kopfhörer geholt um mit meiner Lieblingsmusik oder Filmen abschalten zu können. Ein weiterer Trick, der mir sehr geholfen hat ist lächeln und gerade sitzen!

Kennt ihr diesen Trick vor einem Spiegel? Man soll sich so oft lächelnd sagen, dass man sich liebt, bis man es wirklich tut. „Fake it till you make it“, heißt die Methode. Dabei geht es darum dem Körper positive Hormone ausschütten zu lassen und das Gehirn neu mit der Botschaft zu verknüpfen.

Das passiert nicht von heute auf morgen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir dabei geholfen hat den Flug gut und ruhig zu überstehen!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Es war spannend zu erfahren woran die anderen Mädels gerade arbeiten. Eine der Lieben versucht gerade Männer ohne Tinder kennenzulernen. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und spricht sie an. Eine andere ist auch schon alleine auf Reisen gewesen und wieder eine andere reflektiert ihren Bekanntenkreis. Sie sagt

„Du bist der Durchschnitt von den 5 Menschen mit denen du die meiste Zeit verbringst.“

Tatsächlich ist mir persönlich das vor einigen Jahren selbst schon einmal aufgefallen und hat mich gewundert und erschrocken. Ziemlich beeindruckende Beobachtung, wie ich finde. Zeitgleich hat sie sich die Frage gestellt wer sie für diese Menschen ist und sein möchte. Sehr reflektiert, das gefällt mir!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Plus Size Fashion Outfit – Must Have Blazer 2017 & rote Highlights!

Noch schnell mein Event – Outfit, weil ich weiß, dass es einige von Euch interessiert. Ich liebe schwarz-weiß Looks mit rot als Highlight auf Nägeln und Lippen! Dazu ein intensives Smokey-Eye.

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

 

Schwarze Looks? Dann bitte mit Materialmix. Eine gewachste Jeans, die aussieht wie eine Lederleggings, kombiniert mit einem luftigen schwarzen Shirt auf dem feine Steinchen als Hingucker aufgenäht sind. Als Highlight dient das Must Have der Saison – der karierte Blazer und Chelsea Boots!

 

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Time to Shine! Networking & Fotos!

Gerade bei solchen Events, wenn man einfach mal kurz fotografiert wird, ist es schön, nicht mehr über sein Lächeln nachdenken zu müssen, sondern es einfach zu machen! 🙂 Ich bin noch nicht ganz so ein Smile-Profi wie die schöne Iris, aber für meine Verhältnisse sind das schon Meilen von dem wo ich vor  ein – zwei Jahren stand. Step by Step geht es vorwärts und das macht mich sehr glücklich!

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Danke an das gesamte Team für den wundervollen Abend, für die Einladung zu diesem wirklich bereichernden Event und für diese schöne Kooperation.

food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi     food_blog_hamburg_deutschland_wrigleys_kaugummi_event_time_to_smile_kampagne_exklusives_Blogger_event_erfolgreiche_lifestyle_blogger_instagram_youtube_Kaugummi

Fotos: Danke an Stef & Vierfotografen 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Lass es dir schmecken! ;) Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen